Positives Feedback auf 1. Grundlagenseminar

Am 05./06. Juni fand das erste MeasureNet Grundlagenseminar „Ablesung & Abrechnung“ statt.

Mit der max. Teilnehmerzahl von 16 Personen war des Seminar innerhalb weniger Tage ausgebucht. Angereist zum zweitägigen Intensiv-Seminar waren Messdienst Mitarbeiter-/innen, welche bisher im Bereich Abrechnung keine oder nur geringe Vorkenntnisse haben.

Der erste Seminartag stand ganz im Fokus der Wissens- und Informationsvermittlung. Um so wichtiger war zum Abschluss von Tag 1 ein gemeinsamer, entspannter Abend mit Essen und etwas sportlicher Betätigung.

Am zweiten Tag hieß es dann, dass vermittelte Wissen praktisch in Gruppenarbeiten umzusetzen und die Ergebnisse zu präsentieren und zu diskutieren.

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv, die Verbesserungsvorschläge werden natürlich für die Folgeveranstaltungen aufgenommen.

Nach der erfolgreichen Premiere planen wir bereits für den Herbst eine Folgeveranstaltung des Grundlagenseminars. Sobald der Termin steht, informieren wir alle Mitgliedsunternehmen.