Qualitätssiegel – Seminarblock startet im April 2017

measurenet_news

Zur Erlangung des Qualitätssiegels für Messdienstunternehmen findet am 04./05. April 2017 in Mannheim der nächste Seminarblock „Technik“ statt. Es sind noch Plätze frei.

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular.

Ergänzend mit der Teilnahme am Seminarblock „Abrechnung“ im Mai 2017 und einer erfolgreichen Testabrechnung steht der Unternehmenszertifizierung nichts mehr im Weg.

Aktuell haben insgesamt bereits 13 Messdienste das Zertifikat erhalten. Was sagt ein Teilnehmer:

„Die vermittelten, wertvollen Informationen rund um die Themen Heizkörpererkennung und Montagevorschriften gaben mir neue Anregungen für meine Arbeit. Schließlich wollen wir einen Arbeitsstandard auf hohem Niveau erreichen. Der gut durchmischte und kleine Teilnehmerkreis bot die Möglichkeit einer strukturierten Diskussion und das Zusammentreffen von „Branchenneulingen“ und „Alten Hasen“ half die eigene Betriebsblindheit aufzudecken. Abgerundet wurde alles durch die perfekte Organisation vor und während des Seminars.“ Bernd Siegel von der Fa. Delta-t Messdienst & Consulting aus Rudolstadt